Website Übersetzung
Sie sind hier: Home » Über mich

Mein Name ist Jens Jadischke geboren am 27.05.1969.

Wir wohnen in der Wedemark im Ortsteil Brelingen, ca. 25 km nördlich von Hannover.

Mit meiner Frau Sandra habe ich 2 Kinder, Nele und Finn.

Nele ist begeisterte Springreiterin und besitzt 4 eigene Pferde mit denen sie regelmäßig an Turnieren erfolgreich teilnimmt.

Finn spielt mit viel Herzblut Fußball beim SC Wedemark.

Wir unterstützen unsere  beiden Kinder in ihren sportlichen Aktivitäten, so gut es nur geht.

Zu unserer Familie gehören noch 4 Hunde, zwei Terriermischlinge - Maggi und Nana sowie Ivan, mein Deutsch Drahthaar, als auch wieder eine Deutsche Dogge, Merle.

1982 trat ich dem Bund Deutscher Kaninchenzüchter in dem ich auch Preisrichter  bis 1987 war.

Dann wechselte ich  den Verein und trat dem F528 Wedemark bei und somit auch dem ZDRK.

Im Jahre 1997 wechselte ich in meinen heutigen Verein F173 Neustadt a. Rbg.

Seit Jahren bin ich hier Zuchtwerbewart und tätowiere einen Teil unserer Tiere.

Des Weiteren bekleide ich im KV Leine - Weser den Posten des 2. KV-Vorsitzenden.

Mitglied im Schecken- und Holländer Club bin ich seit 1988. Dort hatte ich lange Jahre den Vorsitz der Gruppe „ Nord“ inne bis ich 2003 die Gruppe Hannover als Vorsitzender übernommen habe.

Zusätzlich habe ich den Posten des Gesamtclubvorsitzenden aller drei Gruppen übernommen.

Begonnen habe ich die Rassekaninchenzucht mit Blauen Wienern, aber schnell zogen Rheinische Schecken bei mir ein und zwar 1985, denen ich bis heute treu geblieben bin.

Momentan züchte ich außerdem   Dreifarben Schecken Rexe und Deutsche Riesenschecken schwarz - weiß.

2007 habe ich meine Jägerprüfung abgelegt .Im  Jahr 2013 habe ich mein eigenes Revier gepachtet, welches ich gemeinsam mit einigen Jagdfreunden betreue.

Ivan, mein von mir selber ausgebildeter Jagdhund, ist einer meiner besten Freunde und jagdlich ein Ass, darf dabei auch nicht fehlen. Schließlich begleitet er mich sonst auch fast überall hin.

Beruflich bin ich Sattlermeister. Seit 1984 bin ich in einer Sattlerei mit 80 Mitarbeitern beschäftigt, in der ich meine Ausbildung gemacht habe, so wie erfolgreich meine Meisterprüfung abgelegt habe.

Seit dem bin ich dort als Betriebsleiter und Sattlermeister angestellt.

Auch hier bin ich mit 100% Herzblut dabei und liebe meinen Beruf.


 
hasfit Counter Besucherzähler